Vorstandswahlen 2017

am vergangenen Freitag, den 03.02.2017, fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstands statt. Nach der Begrüßung gab der Vorsitzende Thoralf Weihe einen Rückblick auf die Vereinsaktivitäten 2016 und stellte die Planungen für 2017 vor. Im Vordergrund der aktuellen Planungen stehen nun die 15. Poinger Modellbahntage am 25. und 26. Februar. Im Anschluss an die Informationen verkündete Thoralf Weihe, dass er für die anstehende Neuwahl aus beruflichen Gründen nicht mehr als Vorstandskandidat zur Verfügung steht.

Den neuen Vorstand wurden:

1.Vorsitzender: Hans Roming, 2.Vorsitzender: Roland Schniske und Schriftführer: Martin Engelhard

Bild des neugewählten Vorstandes

Das neue Vorstandsteam: Roland Schniske, Hans Roming, Martin Engelhard (v. l. n. r)
Foto: Herbert Dullnig

Der Kassier und die Kassenprüfer wurden wieder gewählt. Dem bisherigen Vorsitzenden Thoralf Weihe wurde für seine Amtszeit gedankt.

(Visited 94 times, 1 visits today)